The Creative Factory

„The creative factory“: Produktausstellung der 1 HLP 

Am 15. Mai 2024 präsentierten die Schüler:innen der ersten Jahrgänge eine Vielfalt an selbst kreierten Produkten aus dem Atelierunterricht. Unter dem Motto „The creative factory“ konnten Eltern und Lehrer:innen eine gelungene Ausstellung in der Aula bestaunen. 

Mit kreativen Präsentationen und persönlichen Einblicken brachten die Schüler:innen den Gästen die Gedanken und Ideen hinter jedem Produkt näher und machten die Ausstellung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Am Ende der Präsentationen folgte ein kräftiger Trommelwirbel durch einen Schüler der 1 HLP und der Startschuss für die Eröffnung fiel durch unsere Fachvorständin. 

Von Textildruck über Upcycling bis hin zu Kalendern, Verpackungen, Airclay- und Nagelbildern bot die Ausstellung eine breite Palette an kreativen Designs und konnte noch eine Woche von den Schüler:innen des Business Campus Oberwart bestaunt werden. 

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024

Donnerstag
11. Jänner 2024
von 18:00 – 20:00 Uhr

Freitag
12. Jänner 2024
von 10:00 – 18:00 Uhr