HLP designt neue Dressen für den Business Campus Oberwart

Neue Ära bricht an: Erstellung der neuen Sportdressen des Businesscampus Oberwart!

Die Sportwelt des Businesscampus erstrahlt mit neuen Dressen, die das Team der heurigen Übungsfirma erstellt hat, in neuem Glanz. Ein einheitliches und spannendes Design war das Ziel und dieses wurde nach intensiver Arbeit sehr gut gelöst.

Der Auftrag wurde erteilt und schon ging es los mit dem Brainstorming, Schriftarten suchen, Designideen überlegen, und, und, und.

Nach zahlreichen Meetings und Feedbackschleifen konnte unser eigenes Mockup bedruckt werden. Nach Freigabe der Verantwortlichen stand das Endprodukt fest und konnte dem Sponsor der UNIQA Landesdirektion Burgenland, vertreten durch Verkaufsleiter Gerhard Talasz, und der Schulleitung stolz präsentiert werden.

Mit den neuen Dressen werden die Sportler:innen des Businesscampus Oberwart mit Sicherheit alle anstehenden Spiele gewinnen!

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024

Donnerstag
11. Jänner 2024
von 18:00 – 20:00 Uhr

Freitag
12. Jänner 2024
von 10:00 – 18:00 Uhr