3D PicArt Museum

Exkursion der HLP und Modeschule Oberwart

Die Schüler:innen der 1HLP und 1HLM besuchten am 29. Mai 2024 das 3D PicArt Museum in Wien. Dort trafen sie auf eine Welt von Illusionen und standen auf einmal einem Säbelzahntiger gegenüber oder paddelten im Schoko-Boot durch den Milka-Fluss. Beim Fotografieren der über 40 interaktiven Kunstwerke konnten die Schüler:innen ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Zusätzlich erkundeten die Schüler:innen auf einer Fotosafari den 1. Bezirk. Dabei hielten sie viele der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt fest und entdeckten Wien aus neuen Perspektiven.

Die Exkursion war einen voller Erfolg und alle Teilnehmer:innen hatten großen Spaß.

Hier kannst du dich für das Schuljahr 2024/25 anmelden.

PDF-Anleitung für die Online-Anmeldung downloaden.

Information für die Schulaufnahme downloaden.

Individuelle Schnuppertage sind jederzeit möglich.
Bitte um Voranmeldung.

Tag der offenen Tür 2024

Donnerstag
11. Jänner 2024
von 18:00 – 20:00 Uhr

Freitag
12. Jänner 2024
von 10:00 – 18:00 Uhr